NS zieht um

Alex Ka

Forum User
Hallo Forum,
ich muss in paar PC wechseln und dann auch die NS Kennung in der 3CX windows app. Wie mache ich das am besten? Kann ich in meinem 3CX online Account der Anlage im NS Verzeichnis eine Datei downloaden, die die Einstellungen enthält? Ich meine so etwas hatte mein Anbiete mal erzählt. Wo finde ich das?

In den Nebenstellen die Admin Email eintragen und einfach die Willkommensmail zuschicken lassen. Die Konfig Datein auf nen USB Stick und los.

Gefunden, danke.

• Like
Reaktionen: bitn2
In den Nebenstellen die Admin Email eintragen und einfach die Willkommensmail zuschicken lassen. Die Konfig Datein auf nen USB Stick und los.
Eine Frage jetzt doch noch: Muss ich und wenn ja wie, de-installiere ich den vorhandenen 3cx Windows client mit der derzeitigen NS Kennung oder wird der automatisch überschrieben? die Willkommensdatei löst sich automatisch auf und installiert sich oder muss ich die irgendwo importieren?

Einfach in der Mail auf die Datei klicken (auf dem Rechner wo die importiert werden soll), dann provisioniert sich der Client mit der Nebenstelle.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel