Nur eine Nummer des Kontakts wird angezeigt.

kyoshoo

New User
Hallo, kurze Frage :D
Wir sind jetzt dabei zu testen wie wir die Kontakte importieren. Da manche Kunden mehrere Nummern haben (Handy, Festnetz etc.) benötigen wir diese auch im Kontaktbuch. Allerdings ist bei unserem Telefon (Fanvil X210) der Kontakt nur mit 1 Nummer sichtbar. Was kann man da tun?

Viele dank :)

Hallo,

ich hatte es erwähnt: es wird normalerweise nur die Nummer unter Mobil in das Telefonbuch der 3CX übernommen welches dann auf die Telefone provisioniert wird.

Hallo,

ich hatte es erwähnt: es wird normalerweise nur die Nummer unter Mobil in das Telefonbuch der 3CX übernommen welches dann auf die Telefone provisioniert wird.
Wozu gibt es dann die ganzen Optionen? Dann brauch man ja theoretisch nicht diese Telefone..

Im Webclient wird das z.B. angezeigt. Es gibt auch div. Anleitungen wie man sich selber umfassendere Telefonbücher - entspr. seiner Endgeräte - zum provisionieren baut. Die Endgeräte sind i.d.R. das Limit und solche Menge an Einträgen ist von Gerät zu Gerät auch nicht mehr sinnvoll zu nutzen.

Bei umfangreichen Telefonbüchern greifen die meisten auch auf eine CRM oder SQL Server Anbindung für die Anruferkennung / Rückspeicherung zurück.

Im Webclient wird das z.B. angezeigt. Es gibt auch div. Anleitungen wie man sich selber umfassendere Telefonbücher - entspr. seiner Endgeräte - zum provisionieren baut. Die Endgeräte sind i.d.R. das Limit und solche Menge an Einträgen ist von Gerät zu Gerät auch nicht mehr sinnvoll zu nutzen.

Bei umfangreichen Telefonbüchern greifen die meisten auch auf eine CRM oder SQL Server Anbindung für die Anruferkennung / Rückspeicherung zurück.
weißt du wo ich da mal nachschauen kann?

Ich weiss nicht genau was du meinst, sonst: benutze den Webclient und log dich da mal als eine Nebenstelle ein. Externe Anbindung siehe: Einstellungen / CRM-Integration.

macht das für snom und gigaset sollte sich auch auf fanvil anpassen lassen

Da schreiben wir doch auch schon. Er hat gefragt, ich geantwortet, Beitrag 39 und 41. Das ist für ihn vmtl. nicht so einfach das anzupassen. Die Fanvil Telefone speichern zudem auch weniger Nummern pro Eintrag.

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel