Nutzer mit "höheren" Benutzerrollen, sehen andere Benutzer nicht

Ben04

3CX MVP
Silver Partner
In einer Anlage, in der es mehrere Benutzer gibt, die Manager oder sogar Systemadministratoren sind, können die Erweiterungen in der Admin-Konfiguration für die Benutzer die anderen Erweiterungen, die die gleiche Rolle haben, nicht mehr sehen.

Es ist eine Hosted by 3CX Installation und ich habe das in anderen Installationen noch nicht bemerkt.

Ich habe auch keinen Menüpunkt gefunden, der aktiv sein könnte, wie z.B. Nebenstelle verstecken“ ist nicht aktiv.

Alle Benutzer mit einem niedrigeren Rang sind sichtbar. Wir als Head-Admins Admin sehen alle und in unserer eigenen Anlage, die On Prem ist, sehen wir auch alle anderen mit gleichem Rang.

Hab das gleiche Thema bei einem Kunden. Ich habe einen Testuser der als Rolle "Manager" hat und dieser kann keine anderen User mit der Rolle "Manager" und höherwertig sehen. Alle User sind in der selben Abteilung!

Gibt es hierzu eine Lösung?

In einer Anlage, in der es mehrere Benutzer gibt, die Manager oder sogar Systemadministratoren sind, können die Erweiterungen in der Admin-Konfiguration für die Benutzer die anderen Erweiterungen, die die gleiche Rolle haben, nicht mehr sehen.
Ist die Departmentszuordnung stimmig?

Es gibt nur 1 Abteilung

Das ist normal, jede Benutzerolle kann nur Benutzer mit Rollen unterhalb der eigenen sehen.

Auch bei mir nur eine Abteilung.

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h