O365 Integration, Firmenadressbuch

mad

Customer
Weiß jemand etwas über kurz- oder mittelfristige Pläne, ob die neue Office 365 Integration um die Funktion der Synchronisation des Firmenadressbuchs ergänzt wird?

Die momentane Situation mit der V16 ist hier, wie soll ich sagen, noch nicht ganz fertig. Prinzipiell ist die Grund-Integration super, da kein Impersonated Konto benötigt wird, aber es lassen sich nur die privaten Kontakte abgleichen. Für das Firmenadressbuch müsste man weiterhin die bisherige Exchange Methode verwenden, dann allerdings geht wohl die neue O365 Integration nicht mehr. Soweit ich gelesen habe, kann man nur eine der beiden Methoden einrichten.
Wer also das Firmendadressbuch abgleichen will, für den steht die neue O365 Integration dann nicht zur Verfügung.

Das wirkt auf mich unfertig und daher die Frage ob und wann die O365 Integration um den wichtigen Punkt des Firmenadressbuch Abgleichs vervollständigt wird.

Bei mir speziell mit einer neuen Installation stellt sich nämlich die Frage, ob ich mir die alte Exchange Methode überhaupt noch geben will und gleich auf die neue Integration setze und das Firmenadressbuch dann vorübergehend irgendwie anders pflege.

Danke.
Gruß
Markus

Hallo Markus,

laut meine Infos ist die Sync. vom zentralen Telefonbuch mit office 365 in der planung.

Gruß
Ilias

• Like
Reaktionen: mad

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel