Office 365 Integration - Kalendertermine funktioniert nicht

RL_3cx

Customer
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
61
Hallo Forum,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich bzgl. der Office 365 Integration und 3CX.
Letztendlich würden wir gern den Status haben, wenn jemand per Teams telefoniert, einen Termin hat oder Abwesend auf Teams ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll die Integration den Status auf der 3CX Browser Extension anzeigen.

Wir haben die Version 16.0.9. und die Schritte zur O365 Integration wurden auf dem Portal abgearbeitet.
Aktuell kommt die Meldung: Status OK. Echtzeit-Benachrichtigungen zwischen Microsoft 365 und 3CX stehen zur Verfügung. Für 3CX relevante Änderungen von Microsoft 365 werden aktualisiert.

Ich habe ausschließlich die Kalenderfunktion eingeschaltet und mich selber dort ausgewählt.

Leider ändert sich aber der Status am 3cx Client nicht wie erwartet.

Vielen Dank !
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.591
Beiträge
108.640
Mitglieder
70.820
Neuestes Mitglied
Graf
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.