Online telefonbuch

anonymous

Well-Known Member
Guten Tage,

Wie kann ich also es gibt ein Anruf und die Telefonnummer ist nicht gefunden im das Telefonbuchs die Firma?
3CX system sucht die Informationen die Nummer über einem Telefonbuch (wie local.ch) und holt die Informationen ab.
Es bestehet auf asterisk und ich denke 3CX hat die gleiche Sach. Es zusehet eine Druckschrift machen ab

Haben Sie oder sonst jemand eine Lösung hierzu gefunden? Würde gerne local.ch oder tel.search.ch in 3CX einbinden, sodass ein automatischer Nummernabgleich erfolgt.

Hallo johjake,

leider ist es nicht möglich dies zu implementieren.
Schau bitte auch im folgendem link https://www.3cx.com/community/forums/3cx-ideas/ kann sein dass dieser Wunsch schon vorgeschlagen wurde.

Gruß
Ilias

Mittels TAPI lässt sich die Anrufererkennung / Telefonbuchanbindung wirklich nicht realisieren? Auch nicht mit Twixtel oder einer anderen Plattform?

Schade...

Hallo johjake,

Mittels TAPI kann sein dass dies funktioniert. Allerdings 3CX stellt nur den Tapi Driver zu Verfügung. Wenn du Probleme mit der 3rd part Software hast, muss du es mit dem Hersteller der Software Debuggen.

Gruß
Ilias

Hallo Zusammen, wie es scheint ist diese Unterhaltung schon etwas veraltet.
Ein Kunde von uns hat aber genau diesen Anspruch, sprich das Telefonbuch von local.ch oder tel.search.ch soll in die 3CX Anlage integriert werden. Ist dies mittlerweile möglich oder noch immer nicht?

Mit ist bewusst, dass die Einbindung via Windows, sprich pro Client auch möglich ist, aber mich interessiert vorallem ob es möglich ist es auf der Anlage selbst zu integrieren. SQL Datenbanken etc. sind ja kein Problem.

Gruss aus der Schweiz.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel