Out of Office Script ohne ablauf

Visiocom GmbH

Silver Partner
Basic Certified
Guten Tag zusammen

Wir setzen bei einigen Anlagen das Script resetdepartmentout.cs für die Automatische umschaltung auf Ausserhalb der Öffnungszeiten ein.
Das Script setzt sich aber um Mitternacht zurück auf "Öffnungszeiten". Ich habe nun jeweils einfach beim Script 1000 Tage bis zum zurücksetzen angegeben. Ist nicht schön, aber funktioniert.

Wie muss ich das Script anpassen, damit "Geschlossen" bleibt, bis es der User ändert?

Grüsse aus der Schweit

Hallo @Visiocom GmbH
Wir setzen bei einigen Anlagen das Script resetdepartmentout.cs für die Automatische umschaltung auf Ausserhalb der Öffnungszeiten ein.
Das Script setzt sich aber um Mitternacht zurück auf "Öffnungszeiten". Ich habe nun jeweils einfach beim Script 1000 Tage bis zum zurücksetzen angegeben. Ist nicht schön, aber funktioniert.
Richtig, die kleine Änderung in Zeile 26 ist jetzt nicht unbedingt schön, aber funktioniert.

Wie muss ich das Script anpassen, damit "Geschlossen" bleibt, bis es der User ändert?
Du hast das schon richtig gemacht, das ist der Weg. 1000 Tage sind knapp 3 Jahre. Wenn das nicht reicht: erhöhen.

Hi,
Sorry, i used Google Traductor to translate what I was looking for, and you explained my problem.
It's crazy how something so helpful to customers was removed.

Can I ask how you changed line 26?

like: "x.OverrideExpiresAt = groupCurrentTime.Date.AddDays(1000);" ?

Thank you so much for your reply, and sorry for the English.

• Like
Reaktionen: LorenzoR

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h