Persönliches Fax für Nebenstellen

coLumBo

Forum User
Basic Certified
Kann man so etwas mit der 3CX lösen? Glaube nicht oder?

Ich hatte bisher immer nur 1 oder 2 Analoge Faxe mit einer Grandstream eingerichtet.

Jetzt haben wir eine Anfrage für ein Persönliches Fax jedes Users.
Habe aktuell keine Vorstellung wie ich das umsetzen soll oder ob das überhaupt möglich ist.

MFG

Wenn du entsprechend viele Rufnummern hast, kannst du für jeden Benutzer ein Fax einrichten das an seine Emailadresse geht.

• Like
Reaktionen: fxbastler
Wie ist es bei der V20 braucht man da auch für jeden Benutzer eine eigene Nummer im Trunk oder reicht die Nebenstellennummer?

Wie ist es bei der V20 braucht man da auch für jeden Benutzer eine eigene Nummer im Trunk oder reicht die Nebenstellennummer?
Natürlich braucht es eine von extern dediziert erreichbare Rufnummer. Wie soll man diese sonst erreichen?

Wenn du entsprechend viele Rufnummern hast, kannst du für jeden Benutzer ein Fax einrichten das an seine Emailadresse geht.
Technisch gesehen reicht ein 10er Trunk für 100k Nummern sofern die Stammnummer nicht zu lang ist.

Kann man so etwas mit der 3CX lösen? Glaube nicht oder?

Ich hatte bisher immer nur 1 oder 2 Analoge Faxe mit einer Grandstream eingerichtet.

Jetzt haben wir eine Anfrage für ein Persönliches Fax jedes Users.
Habe aktuell keine Vorstellung wie ich das umsetzen soll oder ob das überhaupt möglich ist.

MFG
Die Frage die sich hier stellt ist, ob du nur eingehend ein persönliches Fax brauchst oder auch ausgehend? Erstes ist easy zu lösen, Letzteres eher nicht.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h