Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
in der liste stehen nur eine liste der Anmeldung, nicht das dein netzwerk oder die telefone sich nicht "abmelden" bzw "verlängern" und einfach weiterspammen
Ich habe 20 Telefone Yealink T28 T32 und T38, dann ein Grandstream Analog Gateway GSW4008 und 4 DECT Basen Gigaset N510IP Pro mit entsprechenden Gigaset DECT-Telefone.
bis gestern hatte ich für jedes Telefon einen Datensatz, heute haben sich die Datensätze verzehnfacht.
Leider ist der Spuk wieder da. Jetzt taucht jedes im 3CX Manger Telefon 10fach auf. Der Browser Firefox hat eine Auslastung von 40% und brauch 1GB Speicher. Ich kann die telefone nur noch mit der Windows Management Console bearbeiten. Unter Telefone habe ich mehr als 1000 Einträge, obwohl ich nur ca 30 Geräte habe. Was ist los. Ich brauche dringend Hilfe.