Pop-up-/Benachrichtigungsmöglichkeit beim Statuswechsel im 3CX Windows Client?

oldunify

Premier Customer
Hallo zusammen,

ist es möglich, im Windows 3CX Client eine Benachrichtigung in Form eines Pop-ups oder ähnlichem auszugeben/anzuzeigen, sobald sich der Status von "Verfügbar" auf "Abwesend" ändert (wir realisieren dies über die Inaktivitätsdauer im Client) oder der Agent aus der Warteschleife abgemeldet wird (die Nebenstellen sind so konfiguriert, dass der Agent beim Status "Abwesend" aus der Warteschleife abgemeldet wird).

Vielen Dank schon jetzt für Eure Ideen!

Viele Grüße, Remo

Hallo Remo,

Nein leider gibt es diese Möglichkeit nicht.

Hallo Ilias,

danke für Deine umgehende Antwort!

Wie hoch schätzt Du die Chancen einer möglichen Umsetzung ein, wenn wir daraus ein Feature-Request über ein Support-Ticket erstellen?

Viele Grüße, Remo

P.S.: ein großes Dank und Lob an Deine Webinare! :)

P.S.: ein großes Dank und Lob an Deine Webinare! :)

Danke dir. Ich bin sehr froh wenn ich dich helfen konnte.

Wie hoch schätzt Du die Chancen einer möglichen Umsetzung ein, wenn wir daraus ein Feature-Request über ein Support-Ticket erstellen?

sehr niedrig. Schau eventuell ob was in dem forum ideas hierfür gepostet wurde https://www.3cx.com/community/forums/3cx-ideas/
Wenn ja stimme einmal zu.

Ich habe Deinen Tipp befolgt, Ilias und habe mich mal in dem Ideas-Forum umgesehen. Leider wird dort der Windows Client nicht mehr thematisiert und aufgelistet - wahrscheinlich wohl auch deshalb, weil der Client keine weiteren Feature-Updates mehr erhalten wird, schade.

1601637638458.png

Hmmm. Ich werde es intern weitergeben.
Ob da was aber geändert wird kann ich dir nicht garantieren.

Lieben Dank, Ilias für Dein Engagement!

Viele Grüße, Remo

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze