Präfix 001 erlauben

AndiSch

Bronze Partner
Hallo zusammen,

wir haben e164 nicht aktiviert, wie bekomme ich diese meldung in den Griff damit wir auch von dieser Nummer angerufen werden können:
[00151] has been rejected by the 3CX Country Blocking Feature [001]

Danke

Viele Grüße
Andi

wir haben e164 nicht aktiviert, wie bekomme ich diese meldung in den Griff damit wir auch von dieser Nummer angerufen werden können:
[00151] has been rejected by the 3CX Country Blocking Feature [001]
Indem die Sperre in den Allowed Country Codes deaktiviert wird.

heißt bei makiert aktiv bei nicht markiert deaktiviert? Der anrufer ruft aus deutschland an mit seiner mobilnummer

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist allerdings noch nicht so ganz klar was du da erreichen willst. Wenn du das erlaubst will er dann in das Land telefonieren mit der 00151 vorweg, ist das so gewollt?

Sorry das ist ein ausgehend ruf auf ein deutsche mobilenetz, mit der fehlermeldung. wie erlaube ich das es von intern nach extern möglich ist

Call from [28] to [001511111000] has been rejected by the 3CX Country Blocking Feature [001]. Reason: 001511111000 contains Prefix 001. Calls to 001 are not allowed by system. Resolution: To allow this call access the Admin Console, Advanced, Allowed Country Codes and enable the country or continent that matches this prefix.

Dann solltest du die ausgehenden Regeln korrekt einrichten und e.164 ausmachen.

• Like
Reaktionen: AndiSch
Sorry das ist ein ausgehend ruf auf ein deutsche mobilenetz, mit der fehlermeldung. wie erlaube ich das es von intern nach extern möglich ist
Dann stimmen die ausgehenden Regeln nicht. Die AKz wird wohl nicht richtig behandelt oder es ist mal wieder die E.164 Automatik an.

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h