private Kontakte werden nicht im Windows Client angezeigt

Heidelberg iT

Silver Partner
Advanced Certified
Moin allerseits,

kürzlich haben wir bei v16.04 festgestellt, dass manuell angelegte, private Kontakte zwar im Webclient persistent sind aber im Windows Client nach einem Neustart nicht wieder angezeigt werden. Leider haben wir noch viele Kunden, die ihre privaten Kontakte außerhalb von Outlook pflegen und die gebotene Funktion gerne zuverlässig nutzen möchten.

Damit die Kontakte wieder im Win.Client angezeigt werden, muss der Kunde jeden einzelnen Kontakt via Web bearbeiten und abspeichern - was natürlich keine zufriedenstellende Lösung ist. Allgemein wirkt es als würde der Windows Client anders mit priv. Kontakten umgehen, denn teilweise sind gelöschte Kontakte weiterhin sichtbar. Auch scheint es einen Unterschied zu machen, ob die Kontakte im Windows oder Webclient angelegt wurden.
Ist hierzu etwas bekannt?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

Das konnte ich auf meine Seite auch reproduzieren. Das ist ein Fehler und deshalb werde ich es weitergeben.

Wenn du möchtest und wenn du auch die Möglichkeit hast, öffne am besten ein Ticket so dass dies eskaliert wird.

Hallo Ilias,

vielen Dank für die Rückmeldung. Je nach Dringlichkeit des Kunden werde ich ein Ticket öffnen.
Schönes Wochenende.

Mit freundlichem Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

Gerne!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.307
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710