Ich möchte einzelne DID im Trunk jeweils für alle Anrufe auf die gleiche (externe) Nummer weiterleiten. Das müsste doch eigentlich ganz einfach sein, dennoch bin ich verunsichert.
Benutzer erstellen und DID aus dem Trunk zuweisen > OK
Die externe Weiterleitungsnummer als Mobilnummer des Benutzers eintragen > OK
Dann aber… beim Reiter "Anrufweiterleitung":
- Gibt es wirklich keine Möglichkeit, mit 1 Klick eine Weiterleitung für alle Stati zu setzen?
- Beim "weiterleiten an" Auswahlfeld habe ich zwar <Wie bei "Alle Anrufe"> als Auswahlmöglichkeit, ich kann aber nirgends eine Einstellung finden, die "Alle Anrufe" heisst und auf die sich diese Weiterleitung folglich beziehen könnte
- Bei einigen Nutzern kann ich "Mein Handy" auswählen, aber nicht bei allen?
- Gehe ich richtig in der Annahme, dass "Mein Handy" nicht wirklich *mein* Handy (als Admin) meint, sondern die Mobilnummer des jeweiligen Benutzers?
Benutzer erstellen und DID aus dem Trunk zuweisen > OK
Die externe Weiterleitungsnummer als Mobilnummer des Benutzers eintragen > OK
Dann aber… beim Reiter "Anrufweiterleitung":
- Gibt es wirklich keine Möglichkeit, mit 1 Klick eine Weiterleitung für alle Stati zu setzen?
- Beim "weiterleiten an" Auswahlfeld habe ich zwar <Wie bei "Alle Anrufe"> als Auswahlmöglichkeit, ich kann aber nirgends eine Einstellung finden, die "Alle Anrufe" heisst und auf die sich diese Weiterleitung folglich beziehen könnte
- Bei einigen Nutzern kann ich "Mein Handy" auswählen, aber nicht bei allen?
- Gehe ich richtig in der Annahme, dass "Mein Handy" nicht wirklich *mein* Handy (als Admin) meint, sondern die Mobilnummer des jeweiligen Benutzers?