Problem mit 2. Anruf über Mobilnummer

RED ZAC

New User
Folgendes Problem:

Wenn mit der 3CX App am Handy telefoniert wird und gleichzeitig kommt ein Anruf über die Mobilnummer rein, hört der Anrufer den 3CX-Teilnehmer nicht, solange die Telefon-App "läutet".

Kann man das irgendwie unterbinden, also die Telefon-App "blockieren", solange mit 3CX telefoniert wird?

Hallo,

bei Android hatte ich das Verhalten früher mit älteren 3CX App auch. Hab das glaub mit Tasker oder Llama gelöst, mehr oder weniger erfolgreich. Aktuell ist das Problem schon lange nicht mehr: ich sehe und höre die Android Telefonie App klingeln aber das laufende Gespräch wird nicht stumm.

Wir haben das Problem leider auf mehreren Androiden, mit Version 9 (und älter) und mit der aktuellen 3CX App (Version 16.7.8.121).

Mal die App de- und neu installiert und neu provisioniert? Ich habe auch kein Android Smartphone mit v9 oder älter und eigener SIM Karte zur Hand, um das testen zu können.

Ja, natürlich auch das schon versucht, aber wie gesagt: wir haben diesen Effekt (soweit ich bisher feststellen konnte) auf ALLEN Androiden mit verschiedenen Android-Versionen. iPhones muss ich noch checken...

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel