Probleme beim anmelden von VoIP-Leitungen

Korrekt
allerdings darf ich dir sagen dass das 450IP sicher nicht das gleiche ist wie das 470IP
zum einen wenn du bei mal in der Hand hattest merkst du den unterschied

Sicherlich sie haben beim 450IP die Firmware erweitert seid ca. einem Jahr und um einige Funktionen ergänzt,
allerdings ist das grösste Manko sicherlich das du am 450IP nicht weitervebinden kannst, elches meiner meinung nach eine der wichtigsten Funktionen für ein Telefon ist

Siemens meint dazu nur das es eben nicht für telefonanlagen gedacht ist
daher ist der Preis bzw. Mehrpreis für das 470er gerechtfertigt

@matictec wrote:Und unter Domäne habe ich die Domäne angegeben, die man für seine Anlage bei der Installation oder später angibt.

Wo kann man die im Nachhinein bei der V7 eingeben? Habe sie bei der Installation nicht angegeben, da ich sie bei der V6 nicht benötigt habe. vielleicht liegt ja daran das ganze Problem.

Wo kann man eigentlich bei der V7 die Firewall checken? Mit Firewall-Checker kommt man nur auf eine Seite wo nicht beschrieben ist wie man das durchführt.

Ich habe nämlich ein generelles Problem. Ich kann mit allen angemeldeten Telefonen nichts hören. die Anrufer verstehen mich aber schon. Vermute da etwas mit Ports. Die Einstellungen mit "Anlage überträgt Audio" habe ich schon durchgespielt. Diese Einstellung gibt es ja beim Provider und bei der Nebenstelle. Ändert sich aber nichts. Deshalb bitte die Info über die Firewall.

wieso da steht doch was du abschalten sollst
nachdem du das getan hast gehst wieder auf die firewall seite undklickst oben das blaue symbol
Firewall Checker starten

OK! Jetzt hat es funktioniert. Ich habe aber vorher den kompletten rechner neu starten müssen. vorher hat er immer geschrieben ich soll den dienst stoppen. ich habe dann schon alle gestoppt und es hat nicht funktioniert.

Folgendes Ergebnis: ein RTP Port ist nicht frei. stört das grundsätzlich wenn nur ein port nicht frei ist? keine ahnung warum der belegt ist? Ich habe versucht einen anderen rtp bereich festzulegen. von 9050 bis 9099 ist alles frei. aber das problem ist das selbe. ich höre nichts. also kann es vermutlich nicht an dem belegten Port liegen!?

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h