Probleme mit activate.3cx.com

Funktioniert weil es eben Version 18.0 (Build 917) ist.
Und genau da liegt das Problem: Es funktioniert nur mit der neuesten Version, also ich es ein Fehler auf der 3CX Seite. Wo steht denn das ich immer Sofort die aktuellste Version nutzen muss? Kann mich da an so einen unschönen Vorfall erinnern wo diejenigen die nicht auf der aktuellsten Version waren ein ruhiges Wochenende hatten...

Geht auch mit 18 u7 Build 441 an einem Telekom GF, als Beispiel.

Mit den 18 u5 Build 418 und den 18 u6 Build 908 geht es aktuell nicht mehr. Die Anfrage von @RolandK im Posting hier bezog sich auf eine neue Windows Installation, eine 18 u8

PS:
Sorry! Nimmst nicht persönlich.
Du hast mich zitiert und das direkt als erstes darunter geschrieben.
1692951924799.png

Hallo, ich hatte am Dienstag ein Download der Installationsdatei gemacht, welche sich heute nicht aktiviertt werden konnte. Nun ist seither eine neue Version bereitgestellt worden, welche ich eben installiert habe. Läuft .....

Vielen Dank hier an das Forum!
Hier wurde mir schon sehr viel geholfen!

Vieeelen Dank

• Like
Reaktionen: fxbastler
Auch die 3CX Version 18, Update 7 Final, Build 18.0.7.312
lässt sich nicht mehr via ISO neu installieren und dann aktivieren. Schade.

Nachtrag:
Dann müssen wir also ab sofort mit Update 8 Final installieren.
Ich wollte damit eigentlich noch einige Monate abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Installation mit fehlerhaften Anmeldung 1x gesichert, dann gelöscht und von der 3CX-Downloadseite die Installation neu heruntergeladen. Danach mit dem Backup installiert und es lief sofort mit der Registrierung durch.

Auch die 3CX Version 18, Update 7 Final, Build 18.0.7.312
lässt sich nicht mehr via ISO neu installieren und dann aktivieren. Schade.
Genau das mit der 18 u7 hatte ich in den letzten Tagen erst zwei mal gemacht und da hatte das noch so funktioniert. Es wird immer die letzte Stable installiert und das war die Zeit nach dem 18 u8 Hotfix, da gab es noch die 18 u7 build 312 als Stable.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas