Profil Steuerung über Geschäftszeiten verschwunden nach Update

Schütt

Bronze Partner
Basic Certified
Moin,
Seit dem Update auf 18.0 Update 4 (Build 965), kann ich unter den Weiterleitungszielen nicht mehr einstellen, dass sich die Nebenstellen während den eingestellten Geschäftszeiten automatisch auf Verfügbar setzen.
Die Option ist komplett verschwunden in der Standard Jahres Lizenz.
Hierbei ist es egal, ob die 3cx Anlage auf einem Hyper-V virtualisiert wurde oder direkt auf einem Windows Gerät installiert wurde.

1658496633033.png

Das findest du jetzt im Webclient der Nebenstelle. Als Admin ist man da jetzt raus und darf den User behelligen das zu ändern...

Ja und was soll das?
Sinnvoller wäre es, wenn man es im Admin Center einstellen könnte aber der User immer noch die Möglichkeit hätte es anzupassen, da man mit sowas "Einheitliche" Einstellung die von der GF gewünscht werden nur schwer umsetzen kann.

Ja und was soll das?
Sinnvoller wäre es, wenn man es im Admin Center einstellen könnte aber der User immer noch die Möglichkeit hätte es anzupassen, da man mit sowas "Einheitliche" Einstellung die von der GF gewünscht werden nur schwer umsetzen kann.
Das musst du 3CX fragen, ich weiß auch nicht was die geritten hat das so einzustellen. Die Konfiguration bei manchen Kunden verlängert sich dadurch um mehrere Stunden.

• Like
Reaktionen: fxbastler
Voten am besten unter:

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX und bitn2
Was mich ernsthaft dabei wundert: dass seit 8 Tagen nur 22 Upvotes dort zu verzeichnen sind.

Ich glaube weil es bisher etwas untergegangen ist :confused:

Was mich ernsthaft dabei wundert: dass seit 8 Tagen nur 22 Upvotes dort zu verzeichnen sind.
Allerdings, kann mir auch nicht vorstellen das das so wenige nutzen. Vielleicht ist das noch nicht allen aufgefallen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel