Provisionierungsdatei 3CX für Windows

Corleo83

Forum User
Hallo zusammen,

gibt es hier noch die Möglichkeit an die Datei zu kommen. Würde gerne das Windows-Programm weiter nutzen?

Gruß

Chris

Ja, den Parameter setzen und das email template anpassen. Findet man diverse Threads im Forum zu. Sinn macht es aber keinen da die Funktion doch sehr eingeschränkt ist vom alten v16 Windows Phone. Warum willst du das denn nutzen?

Ich habe die immer parallel zur Windows App laufen gehabt. Und irgendwie finde ich die 3cx Softwarevariante intuitiver. Was muss ich bei der Suche eingeben? Habe da jetzt so nichts finden können!

• Like
Reaktionen: bitn2
Okay, dass ist mir zu kompliziert ;)

Was ist hier mit?

• Haha
Reaktionen: fxbastler

Was ist hier mit?

Das wäre die Variante die ich erwähnt habe, könnte noch so funktionieren.

Und dann wird automatisch eine Begüßungsmail verschickt, wenn ich den User zurücksetze und ein neues PW anfordere?

Ausprobieren?

Hat funktioniert... Danke!

Alles klar, dann habe ich deinen Beweggrund nicht verstanden.

Für dich ist
  1. eine einzige Zeile auf einer 3CX Shell die alle Provisionierungslinks der 3CX erzeugt und
  2. die URL für das gewünschte Profile per Copy + Paste nach Belieben in einer Browser einzutragen
komplizierter als
  1. den globalen 3CX Parameter zu finden und zu setzen,
  2. alle Benutzer mit einer Unikaten E-Mail Adresse auszustatten und
  3. bei jeden Benutzer alle Kennwörter zurückzusetzen (und damit auch sofort die Smartphone Apps abzuhängen),
  4. jede dieser E-Mail je mit einem E-Mail Programm für das unikate Konto zu empfangen, zu öffnen,
  5. die angehangende Datei zu speichern und danach diese zu öffnend

Das liegt sicher daran, dass wir das anders machen und benötigen.

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h