Push aktivieren/deaktivieren

Andreas Progli

Bronze Partner
Intermediate Cert.
Mitglied seit
6. Mai 2020
Beiträge
18
Guten Tag,

ich kann die Einstellung für Push aktivieren/deaktivieren nicht mehr unter dem Status finden. Ist die Einstellung jetzt an einer anderen Stelle, oder wurde sie entfernt?
 
Wofür genau brauchst du das? Wenn du nur die Nebenstelle deaktivieren willst, einfach das Konto deaktivieren.
 
Das ist zwar eher eine Gegenfrage als eine Antwort, aber ok... Ich würde gerne vom Mobiltelefon anrufen, aber nicht alle eingehenden Anrufe signalisiert bekommen. Es scheint sich um einen Anzeigefehler zu handeln, denn bei anderen Teilnehmern ist die Einstellung (bei gleicher Version) noch da. Die Neuinstallation der App hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?
 
Hi @Andreas Progli,

Einstellung auf dem 3cx Moll gerät->Satus oder auf der Anlage unter Benutzer ->Weiterleitungsregeln?

Wenn Mobil?

Android oder iOS?

Welche Version?
 
Unter dem jeweiligen Status, so wie @avraammich_3CX schreibt, kannst du das einstellen.
 
Wo die Einstellung normalerweise sein sollte weiß ich ja, leider sieht es hinter dem Status bei mir so aus:

IMG_3729.PNG

Neu installiert habe ich die App schon...
 

Anhänge

  • 1683019984623.png
    1683019984623.png
    21,7 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: bitn2
Hi @avraammich_3CX ,
das war die Lösung. Seltsam, dass es nur bei meiner Nebenstelle aktiviert war.

Vielen Dank für die Hilfe :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.369
Beiträge
107.443
Mitglieder
70.526
Neuestes Mitglied
Serticloud
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.