PWA Make a Call Dect

avido_3cx

Gold Partner
Advanced Certified
Hallo!

Ein Kunde sieht im Webclient (PWA) sein DECT-Telefon plötzlich nicht mehr als Telefon zur Auswahl.
Wir hatten zuerst das Macbook in Verdacht, aber unsere Tests auf Mac (mit unterschiedlichen iOS, auch die neueste Version) und Windows PC Webclient + PWA können das Problem nicht reproduzieren.
Login passiert mit exakt den Zugangsdaten vom Kunden auf seiner Anlage.
Irgendjemand schon mal das Problem gehabt oder eine Idee?
Der Kunde hat nur Browser & Smartphone zur Auswahl.
Wir sehen aber auch sein DECT-Gerät.
Grundsätzlich kann der Kunde auch ganz normal mit dem DECT-Gerät telefonieren, nur Make a Call via Webclient funktioniert nicht und er meint das Problem besteht seit dem Update auf v20.

DW91.JPG

• Like
Reaktionen: bitn2
Den 3CX Parameter CSTA_USER_AGENTS anpassen.
Den Parameter kenn ich, aber wieso sehen wir das Telefon, wenn ich mich exakt mit den Daten des Kunden einlogge?
Das erscheint mir nicht logisch, sorry.

Auch PWA wie beim Kunden?

Auch PWA wie beim Kunden?
Ja wir haben beides bei uns getestet Webclient + PWA, mit den Login-Daten des Kunden. Auf Mac+Windows.
Funktioniert ohne Probleme, siehe Bild oben, die Dect-Basis zu seinem Schnurlostelefon ist zu sehen und funktioniert.
Das ist ja das Seltsame :)

Hallo,

hatte das Problem bei einem Kunden nach dem Update auf V20 das es nicht mehr funktionierte. Wir konnten uns auch nur so helfen wie @fxbastler schrieb den 3CX Parameter CSTA_USER_AGENTS anzupassen.
Wir haben das dann nicht weiter verfolgt.

Hallo,

hatte das Problem bei einem Kunden nach dem Update auf V20 das es nicht mehr funktionierte. Wir konnten uns auch nur so helfen wie @fxbastler schrieb den 3CX Parameter CSTA_USER_AGENTS anzupassen.
Wir haben das dann nicht weiter verfolgt.
ok ist sicher einen Versuch wert. Der Kunde hat ein W80B Multizellen System. Wie muss der Eintrag genau lauten?
Ich find´s halt seltsam, dass es auf unseren Geräten ohne Probleme mit demselben Login funktioniert.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.306
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik