Rückruf Warteschleife

Topix

Customer
Basic Certified
Hallo :)

Wenn ich bei mir in der Warteschleife einstelle, dass man den Rückruf nach eine gewissen Zeit angeboten bekommen soll, dann kommt nach der eingestellten Zeit in der Praxis aber folgende Ansage: "Sie haben um Rückruf an folgende Nummer gebeten".

Das scheint mir ein Fehler zu sein oder was muss ich anderes machen?

Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: EDV-Crew
Finde es auch etwas seltsam.

Bei einem Kunden haben wir die Warteschleifenansage angepasst. das dort die nette Stimmte sagt: Wenn Sie nicht länger warten möchte und wir Sie zurückrufen sollen Drücken Sie die 2, oder bleiben in der Leitung.

Rückrufmodus
Bei Auswahl durch Anrufer (per DTMF-Taste 2)

• Like
Also scheint es wirklich ein Fehler in der Firmware der Anlage zu sein? Es gibt ja auch keine Systemansage zu diesem Zweck? Oder denke ich gerade einfach nur falsch. Es müsste eine Systemansage vorhanden sein wie z.B. "Sie können auch zurückgerufen werden, wenn sie dies wünschen, drücken Sie die 2". Verstehe dann den Sinn der Option nicht-

• Like
Ich persönlich hätte es wie Du verstanden- aber es ist ja Quasi damit ein Zwang..

Daher haben wir es wie oben beschrieben gelöst^^

Mich würde interessieren, was ein 3CX Mitarbeiter dazu sagt :D

• Like
Mann kann von Einstellungen - - >System ansagen - - >Callback, Neue Ansage aufzeichnen oder hochladen.

Hi,

Ansage "Sie haben um Rückruf an folgende Nummer gebeten" bekommen wir sobald externer Anrufer DTMF 2 betätigt.

Wenn ein Anrufer nicht auf der Leitung warten möchte, sondern lieber einen Rückruf erhalten möchte,
wenn er an der Reihe ist, damit sein Anruf bedient wird.

Die Rückruffunktion kann, sobald sie aktiviert ist, vom Anrufer ausgelöst werden, indem er während des Wartens die 2 drückt.
Dies muss in der Intro-Eingabeaufforderung der Warteschlange aufgezeichnet werden, um den Anrufer über die verfügbare Option zu informieren.

• Like
Reaktionen: fxbastler
ich habe beide töne nochmals recordiert anbei datei. Sie können hochladen. Namen müssen gleich bleiben.

Anhänge

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel