"Registrieren sie ihre 3CX-Free-Edition" - nur wie, warum und wo?

qualidax

Customer
Ich betreibe eine Free-Edition 18.8 (durch automatische Updates erreicht) und sehe über dem Dashboard die Aufforderung "WARNUNG! Sie verwenden eine 3CX Free Edition. Registrierung ist erforderlich. Tun Sie dies bis zum 31.12.23 ..."

Dann gehe ich auf die Seite mit den Hinweisen, zu denen mich der Link führt und lese mir diese durch ... und bin genau so schlau wie zuvor. Die Installation ist ja von Anfang an mit einer Mail verbunden (aka "registriert"?), sonst hätte ich doch niemals einen Lizenzkey erhalten können. Wo und wie soll ich mich denn nun nochmals registrieren? Ich bitte um Erleuchtung ...

ja dem schliesse ich mich an! ich bin in der selben Situation, wenn da jemand eine gute Idee hat wie diese Meldung verschwindet wäre ich auf jeden Fall dankbar...
das System ist seit nun rund 3 Jahren so am laufen, und plötzlich kommt da diese Aufforderung.
Ich selbst finde keine Möglichkeit diese Registrierung zu aktualisieren.
bitte um weitere Erklärungen und oder Hilfe.
besten Dank schon mal und Gruss
Dänu

Da gibt es keine Erleuchtung... So lange deine Lizenz bis ende des Jahres verlängert ist, ist alles ok. Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und diversen Kontakt mit 3CX gehabt. Die Meldung ist da und verschwindet auch nicht, auch wenn alles korrekt registriert ist.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas