Relayfax und 3cx

anonymous

Well-Known Member
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und ich hoffe hier hat jemand eine Lösung.
3CX aktuelle Version
RelayFax aktuelle Version
Relay Fax starten,Fax nebenstelle ist angemeldet.
Nach einiger Zeit (weiß nicht wie lange) Fax Nebenstelle ist abgemeldet und meldet sich nicht wieder an.
RelayFax Stopen und wieder starten Faxnebenstelle ist wieder angemeldet und geht.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Gruß

ich denke das ist eine Frage an den Support von RelayFax denn wenn die Anwendung sich nicht mehr anmeldet können wir wenig dazu...

Nun die Frage lautet ja nicht wer oder was schuld ist,sondern es war eine allgemeine Frage erstmal hier im Board ob jemand das Problem kennt und eine Lösung dazu hat.

Wir haben auch Relayfax im Einsatz. Prinzipiell ist es schon mal ein Problem des Relayfax, dass es jeweils nur pro Leitung eine Nebenstelle geben muss. Das ist aber nur dann ein Probelm, wenn Relayfax auch für den Empfang genutzt werden soll und man eine allgemeine Faxnummer einrichten möchte, auf der öfters auch mehrere Faxe gleichzeitig eingehen sollen.

Aber ansonsten kennen wir das Problem nicht. bei uns sind die Relayfax-Nebenstellen permanent angemeldet und funktionsfähig. Relayfax ist aber auch auf dem selben Server installiert.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h