Responsive Notifications Web Client

0815fox

Forum User
Ich würde mir für den Web Client wünschen, dass er bei schmaler Auflösung (Breite = 400), sprich wenn das Menü zum Hamburger wird:

1. Das Notification-Symbol, welches auf "Ruflisten" erscheint auf dem Hamburger-Menü ebenfalls erscheint, da man sonst verpasste Anrufe nicht wahrnimmt. Alternativ könnte auch das Menü links bestehen bleiben, einfach nur noch Symbole - fänd ich fast noch besser.

2. Der Bereich mit dem Eingabefeld "Name oder Nummer eingeben" und dem Button für die Wähltastatur trotzdem sichtbar bleibt, statt sich hinter dem "Einstellungen"-Button zu verstecken (ich habe ewig gesucht, bis ich das herausgefunden habe,...).

3. Der unter 2. genannte Bereich ebenfalls responsive wird (Verfügbarkeits-Einstellung ist ausserhalb des sichtbaren Bereichs - Zeilenumbruch oder ebenfalls Symbole ohne Text).

Ich starte den Web-Client wie folgt:

google-chrome --app=https://bla-bla-bla.bla:5001/webclient/ --window-size=400,1350 --window-position=3600,0

Bei mir ist nur der Webclient im Einsatz, da es keinen Native Client für Linux gibt (soweit ich weiss).

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze