Rufgruppen Mailbox Ansage

fabs

Customer
Hallo zusammen,

wir verwenden mehrere Rufgruppen. In diesen sind jeweils für Außerhalb der Geschäftszeiten eine mailbox Ansage konfiguriert worden.
Die Ansage ertönt auch, aber am Ende wird noch die Standardansage "record_your_message.wav" abgespielt. "Raute Taste, Sterntaste, Betreiber etc."
Warum wird diese abgespielt und wie kann ich das deaktivieren?

Vielen Dank

Man könnte die Ansage anpassen, die Steuerungsmöglichkeiten werden aber bleiben.
Oder eben manuell nachbauen.

Hallo @mbehrens,

d.H. die Ansage bearbeiten auf 0,1sek und ohne Ton?
Wenn ich doch aber ein Update von 3CX mache, wird diese Datei wieder überschrieben, oder?

Hallo zusammen,

wir verwenden mehrere Rufgruppen. In diesen sind jeweils für Außerhalb der Geschäftszeiten eine mailbox Ansage konfiguriert worden.
Die Ansage ertönt auch, aber am Ende wird noch die Standardansage "record_your_message.wav" abgespielt. "Raute Taste, Sterntaste, Betreiber etc."

Vielen Dank
Wo genau ist diese Ansage den konfiguriert, eine Rufgruppe hat keine Mailbox.

@bitn2
Ich habe dies in der Rufgruppe konfiguriert.
1719488756755.png

Da ist dein Problem, du spielst die Ansage ab und leitest dann auf die Mailbox auf der wiederum die Standardansage geschaltet ist. Du musst an dieser Stelle die Ansage raus nehmen und die auf der Mailbox hinterlegen.

... oder so wie wir es machen (wg. verschiedener Ansagen auf der gleichen Mailbox): für die Mailbox eine Ansage mit 1 s Stille oder nur einem Piep hinterlegen.

... oder so wie wir es machen (wg. verschiedener Ansagen auf der gleichen Mailbox): für die Mailbox eine Ansage mit 1 s Stille oder nur einem Piep hinterlegen.
Aber ist das an der Stelle nicht unnötig?

@bitn2
Danke, habe jetzt die Ansage herausgenommen und die mailbox record_your_message bearbeitet.

Beim Punkt Urlaub bin ich noch nicht sicher wie ich das lösen werde, da ich hier gerne eine seperate Anhsage hätte, aber dennoch die mailbox aktiv.

@bitn2
Danke, habe jetzt die Ansage herausgenommen und die mailbox record_your_message bearbeitet.

Beim Punkt Urlaub bin ich noch nicht sicher wie ich das lösen werde, da ich hier gerne eine seperate Anhsage hätte, aber dennoch die mailbox aktiv.
Da hätte es gereicht einfach die Ansage in der Mailbox hochzuladen. Die record you message muss nicht bearbeitet werden.

@bitn2
Wo kann ich für eine Rufgruppe die Mailbox Ansage hochladen? Dies ist doch nur bei einem Benutzer möglich, dachte ich.

@bitn2
Wo kann ich für eine Rufgruppe die Mailbox Ansage hochladen? Dies ist doch nur bei einem Benutzer möglich, dachte ich.
Richtig, du leitest ja auch auf den Benutzer weiter... Und da lädst du die Ansage hoch.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h