Rufliste unvollständig, gemeinsames Telefonbuch

groovesurfer

SMB User
Hallo,
wir nutzen seit kurzem 3CX free (6 User) und sind auch sehr zufrieden damit. Was uns nur stört ist, dass die Ruflisten in der Windows App oder PWA nicht vollständig sind. Nut im Admin Bereich den PWA sind diese unter Berichte zu finden. Nicht jeder User hat aber einen Admin Zugang und es wäre auch sehr umständlich jedes mal dort hin zu gehen. Kann man die Ruflisten in der App nicht so anzeigen lassen wie im Admin Bereich? Geht es vielleicht in der Pro Version? Und kann man nicht ein gemeinsames Telefonbuch anlegen? Aktuell hat jeder nur ein persönliches.

Grüße
Sascha

wir nutzen seit kurzem 3CX free (6 User) und sind auch sehr zufrieden damit. Was uns nur stört ist, dass die Ruflisten in der Windows App oder PWA nicht vollständig sind.
Dann scheinen die Zugriffsrechte nicht zu stimmen.

Danke für deine Nachricht. Wo kann man diese einstellen?
Unter PWA Admin -> Nutzer bin ich z.B. als Eigentümer (Rolle) eingetragen und bei mir wird die Rufliste auch nicht vollständig angezeigt.

Die Rufliste ist in der PWA und dem Softphone gleich was die Nebenstelle betrifft, du siehst aber natürlich nur anrufe an deine Nebenstelle und nicht von den anderen wie in der Adminübersicht unter Berichte. Oder verstehe ich dich nicht richtig?

Telefonbuch kommt mit U8

Die Rufliste ist in der PWA und dem Softphone gleich was die Nebenstelle betrifft, du siehst aber natürlich nur anrufe an deine Nebenstelle und nicht von den anderen wie in der Adminübersicht unter Berichte. Oder verstehe ich dich nicht richtig?

Telefonbuch kommt mit U8
Im PWA kommt mir das viel ausführlicher vor, auch was meine Anrufe betreffen. Kann man nicht alle anzeigen lassen? Es geht mir darum: wenn jemand anruft und ich kann das Gespräch nicht annehmen, möchte ich wissen, ob von uns jemand das Gespräch angenommen hat, oder ob ich zurückrufen soll. Das sehe ich so nicht.

Nein das sieht man so nicht, dafür sind Warteschleifen gedacht und mit entsprechenden Rechten siehst du dann auch wer den Anruf angenommen hat. Das Telefonbuch kommt erst mit U8 wie schon gesagt.

Nein das sieht man so nicht, dafür sind Warteschleifen gedacht und mit entsprechenden Rechten siehst du dann auch wer den Anruf angenommen hat. Das Telefonbuch kommt erst mit U8 wie schon gesagt.
Ok , weißt du wann u8 kommen soll?

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h