Hallo,
hab mich mal an einen Raspi 4B mit Fritzbox als Router rangetraut.
Dank den Forum-Infos von herrlan (3cxpbx-v16-raspberrypi-4-raspbian-buster-lite-july-19) und hcjurkat (3CX hinter Fritzbox) hab ich jetzt alles am Laufen.
Leider hab ich noch ein Problem mit Rufnummern in Holland und der Schweiz. Lt. Dashboard kommt SIP Cause 603. Andere europäische Nummern funktionieren ohne Probleme.
Berechtigungen für ganz Europa habe ich auch schon aktiviert - Ohne Erfolg. (Asien, US, Autralien usw. sind gesperrt).
Calls direkt über die Fritzbox zu 0031 + 0041 funktionieren ohne Probleme. Bin jetzt mit meinem Latain am Ende. Vielleicht hat jemand einen Tip ?
Schönen Sonntag - Gruß zwaa
P.S.: Provider ist Telekom.
hab mich mal an einen Raspi 4B mit Fritzbox als Router rangetraut.
Dank den Forum-Infos von herrlan (3cxpbx-v16-raspberrypi-4-raspbian-buster-lite-july-19) und hcjurkat (3CX hinter Fritzbox) hab ich jetzt alles am Laufen.
Leider hab ich noch ein Problem mit Rufnummern in Holland und der Schweiz. Lt. Dashboard kommt SIP Cause 603. Andere europäische Nummern funktionieren ohne Probleme.