Hallo Zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem:
Der Kunde hat einen Plusnet Trunk, ein- und ausgehende Gespräche funktionieren im Prinzip auf den Endgeräten.
Aber, wenn eine Rufnummer aus der Anrufliste zurückgerufen wird, dann wird diese seltsam umformatiert.
Es ist sogar bei Nummern, welche im Telefonbuch stehen und wo der richtige Name angezeigt wird.
Der eingehende Anruf kommt mit +49171... rein.
Seltsamerweise entfernt er scheinbar das + Zeichen und macht dann auf Grund der ausgehenden Regel daraus +49654349171....
Das geht natürlich ins Leere.
Hatte erst gedacht, es liegt am Telefon (Gigaset Maxwwell) aber er macht es auch mit der 3CX App.
E164 Verarbeitung ist deaktiviert, war erst aktiviert, keine Veränderung.
Liegt es am Plusnet Trunk?
Muss noch spezielle Einstellungen vorgenommen werden?
Im Moment bin ich etwas ratlos
Gruß Arthur Spooner
ich habe ein merkwürdiges Problem:
Der Kunde hat einen Plusnet Trunk, ein- und ausgehende Gespräche funktionieren im Prinzip auf den Endgeräten.
Aber, wenn eine Rufnummer aus der Anrufliste zurückgerufen wird, dann wird diese seltsam umformatiert.
Es ist sogar bei Nummern, welche im Telefonbuch stehen und wo der richtige Name angezeigt wird.
Der eingehende Anruf kommt mit +49171... rein.
Seltsamerweise entfernt er scheinbar das + Zeichen und macht dann auf Grund der ausgehenden Regel daraus +49654349171....
Das geht natürlich ins Leere.
Hatte erst gedacht, es liegt am Telefon (Gigaset Maxwwell) aber er macht es auch mit der 3CX App.
E164 Verarbeitung ist deaktiviert, war erst aktiviert, keine Veränderung.
Liegt es am Plusnet Trunk?
Muss noch spezielle Einstellungen vorgenommen werden?
Im Moment bin ich etwas ratlos
Gruß Arthur Spooner