Rufweiterleitung

bwmedia

New User
Hallo liebe Community,

ich hätte da mal ne Frage, ich hab einen Teilnehmer auf der 3CX der als Kunde, allerdings ohne Telefon angelegt ist, da soll die Durchwahlnummer die er hat direkt auf das Handy weitergeleitet werden mit Rufnummerübermittlung. Alle Versuche mit weiterleitung zum Handy sind aber leider gescheitert, hat vielleicht jemand nen Tip für mich?
Beim Benutzer hab ich die Weiterleitung eingestellt, das hilft aber nix und ich hab eine eingehende Regel versucht mit weiterleitung zum Handy, das bringt leider auch nix.
lg
Michael

Was scheitert denn? Warum nicht die Handy App nutzen?

Ok, muss man nicht verstehen. Dann fehlt jetzt nur noch die Info was nicht funktioniert.

Ok, muss man nicht verstehen. Dann fehlt jetzt nur noch die Info was nicht funktioniert.
nee, nicht wirklich,
naja, der Anruf geht halt nicht durch, es klingt auf dem handy nicht

So steht es in der Anrufhistorie

23.08.2022 14:18:26 xx:15 (+496824204xxxx) +4917092xxxxx Nicht angenommen

es klingt aber einfach nicht

Dann mach es doch über eine eingehende Regel und ausgehende Regel ;-)

Anhänge

• 3cx.JPG
    3cx.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 6
Alternativ könntest du auch einfach im Benutzer die Option "Anrufe gleichzeitig auf Mobiltelefon signalisieren".
Die befindet sich direkt unter den Weiterleitungsregeln.

ich hätte da mal ne Frage, ich hab einen Teilnehmer auf der 3CX der als Kunde, allerdings ohne Telefon angelegt ist, da soll die Durchwahlnummer die er hat direkt auf das Handy weitergeleitet werden mit Rufnummerübermittlung. Alle Versuche mit weiterleitung zum Handy sind aber leider gescheitert, hat vielleicht jemand nen Tip für mich?
Beim Benutzer hab ich die Weiterleitung eingestellt, das hilft aber nix und ich hab eine eingehende Regel versucht mit weiterleitung zum Handy, das bringt leider auch nix.
Da leider keinerlei Angaben zur Systemumgebung und Fehlermeldungen gemacht wurden und Glaskugeln zur Zeit sehr eingeschränkt verfügbar sind:
Alle Hinweise finden sich in den Logbüchern der beteiligten Systeme.

• Like
Reaktionen: bitn2 und Marc_3CX

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel