SBC/DECT Sender mehreren Abteilungen zuordnen

3cxler73

Bronze Partner
Basic Certified
Hallo, ist es möglich SBCs/DECT Sendern mehrere Abteilungen zuzuordnen? 2 Abteilungen liegen nebeneinander und wenn das ginge könnte man einen DECT Sender und einen SBC sparen. Danke.

Was genau meinst du? Ist das eine Multitenent Installation?

Nein keine Multitenent. 2 Abteilungen (a und b) liegen nebeneinander, haben aber verschiedene Öffnungszeiten und Telefonnummern. Kann ich bei denen einen SBC und die gleichen DECT Sender verwenden oder braucht jede Abteilung ihren eigenen SBC und DECT Sender?

Klar, das hat ja nichts mit irgend einer Abteilung zu tun. Es sei denn es ist eine Multitenent Installation. Die Öffnungszeiten interessieren den SBC nicht und die DECT Basis auch nicht. Öffnungszeiten sind ja an die Abteilung gebunden und werden gegebenenfalls von den Nebenstellen genutzt.

Aber ich kann doch ein SBC oder Dect Sender immer nur einer Abteilung zuordnen, oder?

Warum willst du das denn? Lass den bzw die doch Systemweit.

Ah ok, so einfach. Danke.

• Like
Reaktionen: bitn2
Hallo, ist es möglich SBCs/DECT Sendern mehrere Abteilungen zuzuordnen? 2 Abteilungen liegen nebeneinander und wenn das ginge könnte man einen DECT Sender und einen SBC sparen. Danke.
Die Zuordnung der Abteilungen hängt an Benutzerkonten und nicht an Endgeräten.
Wozu ein SBC?

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.327
Neuestes Mitglied
jlx