Sennheiser DW Pro 1

Alexander Weigel

Premier Customer
Hallo,

wir haben diese teuren Headsets gekauft um zum einen die beste Sprachqualität und Tragekomfort zu genießen und weil sie 3CX kompatibel sind.

Der Button zum annehmen/auflegen funktioniert nicht. Sennheiser Plugin ist installiert, die normale Software auch. Software/Firmware ist alles aktuell, Einstellmöglichkeiten gibt es sonst keine. Weiß einer noch Rat?

Ich weiß nur diese Telefonanlage fliegt hier demnächst raus wenn das so weiter geht!

Hallo,

ich würde das Thema gerne noch mal aufnehmen, da sich seit der Übernahme von Sennheiser durch EPOS das Plugin geändert haben muss. Ich habe nun ständig Probleme, dass ich zwar gehört werde, aber selbst nichts hören kann. Zwischenzeitig hatte ich mal ein EPOS 3CX Plugin in der Version 3.7.x.x. Das finde ich aber nicht mehr.
Stattdessen finde ich aktuell nur noch EPOS plugin for 3CX v3.6.0.49.exe von dieser Seite:
Ist das jetzt das richtige?

Oder benötige ich nach wie vor das SDK (Sennheiser 3CXPhone Plugin v3.3.11002)?

Zur Info: Ich habe das Sennheiser SDW 5066 und hätte gerne auch die Funktionalität, dass die Station klingelt und ich die Hardware-Taste am Headset zur Rufannahme nutzen kann.

Danke!

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel