Session übergreifende Chats?

PG87

Customer
Mitglied seit
22. Januar 2024
Beiträge
1
Moin Moin,

der LiveChat gefällt uns sehr gut, und wir nutzen Ihn auch aktiv inkl. WhatsApp und Facebook Integration. Es ist auch schon das Multi-URLs Integriert wurde, aber:
Das nützt manchmal nicht viel. Ich habe eine Website die auf www.domain.de läuft und einen Kundenbereich der auf my.domain.de läuft. Starte ich einen Chat auf www.domain.de mit dem Support, und klicke dann auf Login und werde auf die my.domain.de weitergeleitet (nach Erfolgreichem Login) ist der Chat weg. Das ist nicht gerade gut. Wenn man in einem Chat Multidomains Einrichtet, sollte auch der Chat mit übergeben werden. Funktioniert bei anderen LiveChats auch, daher wünsch ich mir das bei 3CX ebenfalls =)

Falls jemand noch nicht wusste wie Multi-Domain verwendet wird: Einfach mehrere Domains bei der Einrichtung mit Komma getrennt angeben. z.B. "https://www.domain.de,https://my.domain.de". Funktioniert super so das mann nicht doppelt den LiveChat anlegen muss, aber halt die übergabe der Chats, wäre ein Träumchen!

Viele Grüße,
Philip
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.256
Beiträge
106.871
Mitglieder
70.414
Neuestes Mitglied
agumirato
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.