Wir nutzen als Hotline Lösung 3CX. Wir haben einen SIP Trunk für die IT-Hotline und einen SIP Trunk für die Technik-Hotline. Anrufe an die IT-Hotline sollen nur von Leuten gesehen werden, die in der Gruppe IT sind und Anrufe an die Technik-Hotline nur von Leuten, die in der Technik Gruppe sind. Aktuell sehen aber die Mitarbeiter in der IT Gruppe auch Anrufe an die Technik-Hotline. Wie kann man das unterbinden?
Ich habe die beiden Gruppen überprüft und dort befinden sich jeweils nur Mitglieder der entsprechenden Gruppe drin. Auch bei den Warteschleifen sieht alles gut aus. In der IT Warteschleife sind nur Mitglieder der IT und in der Technik Warteschleife sind nur Mitglieder der Technik.
Ich bin leider ein wenig Ratlos, warum beide Gruppen trotzdem beide Warteschleifen sehen können.
Ich habe die beiden Gruppen überprüft und dort befinden sich jeweils nur Mitglieder der entsprechenden Gruppe drin. Auch bei den Warteschleifen sieht alles gut aus. In der IT Warteschleife sind nur Mitglieder der IT und in der Technik Warteschleife sind nur Mitglieder der Technik.
Ich bin leider ein wenig Ratlos, warum beide Gruppen trotzdem beide Warteschleifen sehen können.