Signalisierungsgruppe leitet weiter zu Handy

Allfiction

Morgen,

folgendes: Ich habe einen Dig. Rezeptionist erstellt und diesen verschiedene Signalisierungsgruppen für die Tasten 1 bis 6 zugeordnet.

Nun habe ich dabei noch einen Fehler. Anrufe werden sporadisch zu einer mobilen Handynummer weitergeleitet sobald man zur zweiten Signalisierungsgruppe weitergeleitet wird, obwohl diese Nummer zuletzt vor 24h im 3CX Manager hinterlegt war und seitdem komplett gelöscht wurd

Auch funktioniert wie Weiterleitung vom Dig. Rezeptionist zur Signalisierungsgruppe nicht. Ich habe zum Test die 1 und 5 mit den selben Signalisierungsgruppen belegt. Drückt man die 5 wird man weitergeleitet, drückt man die 1 wird der Anruf sofort beendet

Im "Aktivitätenprotokoll" müsste man eigentlich erkennen, warum und was genau passiert. Ist leider nur schwierig zu lesen.

Ich habe herausgefunden das die Signalisierungsgruppen wegen eines Unifi VoIP Telefons nicht mehr funktionierten, sobald ich es aus dem System entfernt habe lief es.

Warum die Anrufe aber zur Mobilnummer weitergeleitet werden weiß ich nicht. Nehme ich den Anruf über Mobilfunk an wird dieser auch nicht im Aktivitätenprotkoll angezeigt - Currently active calls [none]

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel