Signalisierungsgruppe

MichaelHiestand

Bronze Partner
Hallo zusammen,

Ich habe eine Signalisierungsgruppe mit acht Nebenstellen als RingAll konfiguriert. 18.0 (Build 302)
Wenn nun einer der beiden Nebenstellen abnimmt, werden bei der anderen Nebenstelle, immer der Anruf als verpasst angezeigt. Kann man das anders konfigurieren?
Die Nebenstellen haben jeweils das 3CX Windows APP und das Mobile APP.

Gruss Michael

Hallo,

da stimmt etwas bei der betr. Installation bzw. Provisionierung nicht. Dieses Verhalten ist nicht normal. Das taucht noch nicht einmal auf wenn mehrere Endgeräte auf dieselbe NSt. registriert sind.

Hallo,
Ich habe das Problem leider falsch beschrieben.
Wenn das 3CX APP auf dem iPhone klingelt und jemand von der Signalisierungsgruppe den Anruf entgegennimmt, wird auf der Anrufliste vom iPhone ein verpasster Anruf angezeigt.
Kann man das deaktivieren?

Nein, der Anruf ist für diese Nebenstelle ja "verpasst".

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Der Anruf wird auf der 3CX APP nicht als verpasst angezeigt.
Es wird nur als ,,verpasst,, auf dem iPhone angezeigt.

Was meinst Du nun mit der 3CX App? Die Desktop App? Da findest Du den Anruf im Menü unter Anrufe.

Ein eingehender Anruf klingelt bei mir auf der 3CX APP (iPhone). Dieser wird jedoch in der Signalisierungsgruppe von einer andere Person entgegengenommen. Nun ist es so, dass der Anruf in der Telefonliste vom iPhone als verpasst (Rot) Signalisiert wird.
Gibt es die Möglichkeit 3CX APP (IPhone) von der Telefonliste des iPhones zu trennen?

Danke für Ihre Hilfe.

Anhänge

• .....jpg
    .....jpg
    623,5 KB · Aufrufe: 6
In den Einstellungen der App den Haken bei "in Geräteliste integrieren" rausnehmen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel