Signalisierungsgruppen 3CX und Snoam D765

servicedesk

Wir haben eine Signalisierungsgruppe 85 Büro, hier sind 5 Nebenstellen als Gruppenmitglied hinzugefügt. Sie Signalisierungsmethode ist auf (Alle signalisieren) eingestellt. Nun hebt ein Gruppenmitglied ab und erledigt diesen Anruf, jedoch bleibt bei den anderen 4 Telefonen ein Anruf in Abwesenheit stehen und der erste ruft natürlich retour.. Kann man hier eine Einstellung machen, wenn jemand abgehoben hat, oder einer Retour ruft die Liste in den Endgeräte zu löschen?

Hallo.
Hast du als signalisierungsmethode sicher alle signalisieren?

Hallo! Ja, ich habe auf (alle signalisieren) gedrückt. Die Signalisierung ist ja auch richtig, denn es läuten auch alle Telefone, jedoch nimmt natürlich eine Person das Gespräch entgegen und die anderen Personen glauben Sie müssen diese Rufnummer retour rufen... Denn der Anruf steht bei den restlichen natürlich auf nicht Angenommen... und genau das ist in der Praxis das GROßE Problem... Hat jemand dazu einen Workaround?

Welche PBX Version hast du? 15.5 oder Version 16?
Ich kann nämlich dies auf meine Seite nicht reproduzieren.

Hallo! Wir verwenden 16.0.1581 und als Endgerät die Snom D765 mit 10.1.37.11

Gibt es dazu nun eine Lösung? Habe gerade das gleiche Problem.

@ilias_3CX hier nuss ich auch nochmal anknüpfen. Stehen vor dem selben Problem: Anruf geht auf eine SG und wird nicht abgenommen.
In der SG Befindet sich eine Android App NST und ein Fanvil Telefon.
Beiden wird nun ein verpasster Anruf angezeigt.
Wenn die Android NST zurückruf bleibt der Anruf als verpasst im Fanvil Telefon stehen und anders herum genauso. Das darf so nicht sein. Gibt es dort mittlerweile eine Lösung? Ist Jahr schon fast ein Jahr her der Thread.

Vielen Dank!

Gruß
Erfis

Du schreibst dass der Anruf von den Mitgliedern nicht angenommen wird. Korrekt?

Ja der Anruf wird von keine Gruppen Mitglied angenommen und wird dann verpasst bei allen Mitgliedern angezeigt.
Wenn jemand zurückruft, wird der Anruf allerdings bei allen anderen Mitgliedern noch als verpasst angezeigt.

Sobald einer der Mitglieder den verpassten Anruf zurückruft sollte dieser bei den anderen Teilnehmern verschwinden oder als "beantwortet" angezeigt werden.

Kann man das irgendwie realisieren?

Nein. Das ist nicht möglich.
Aber auch wenn du dein Smartphone ganz einfach nutzt und dort einen verpassten anruf hast. Dieser verschwindet nicht wenn du diesen zurückrufst.

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel