Signalisierungsgruppen und Ansagen

GioBroo

Bronze Partner
Basic Certified
Hallo, kann mir einer von euch bitte sagen, ob es möglich ist bei Signalisierungsgruppen verschiedene Ansagen abspielen zu lassen ? Kleines Beispiel, es ist Mittag und der User XY möchte in der Signalisierungsgruppe die Ansage aktivieren, dass von 12 bis 13 Uhr Mittag ist und das Telefon nicht besetzt ist, dann soll bei Bedarf eine andere Ansage z.B über BLF ausgewählt werden.

Eine Signalisierungsgruppe kann nur Signalisieren. Für solche Vorhaben wäre entweder ein IVR oder eine Warteschleife denkbar, dort können entsprechende Ansagen hinterlegt werden. Eine andere Ansage per BLF auszuwählen wird so ohne weiteres auch nicht gehen. Entweder per CFA oder zb über den Status mit verschiedenen IVRs.

Eine Signalisierungsgruppe kann nur Signalisieren. Für solche Vorhaben wäre entweder ein IVR oder eine Warteschleife denkbar, dort können entsprechende Ansagen hinterlegt werden. Eine andere Ansage per BLF auszuwählen wird so ohne weiteres auch nicht gehen. Entweder per CFA oder zb über den Status mit verschiedenen IVRs.
Das dachte ich mir leider, dass es nur diese Lösungsansätze gibt. Ich hatte auf ein Kniff gehofft ;) dennoch vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel