sind alle Leitungen nach extern besetzt wenn man die Konferrenz Funktion 70 verwendet?

3cx-Forum-User2323

Forum User
Hallo,

unter Einstellungen / Konferrenz / Audio kann man ja eine Konferrenz mit mehr als 3 Teilnehmern durchführen.

Anders gesagt: z.B. bei Durchwahl 75 wählen sich 10 Mann ein von extern mit Ihren Handies. (ohne 3cx App)

Sind dann alle Leitungen extern besetzt so dass keine sonstigen eingehenden Telefonaten mehr funktionieren?

Vorhanden ist aktuell: ca. 25 Nebenstellen / bisher 8 SC / Pro Lizenz / Lizenz ist aktuell abgelaufen / Dashboard meldet:
Der 3CX-Lizenzaktivierungsserver konnte nicht erreicht werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr primärer DNS-Server die Adresse activation.3cx.com auflösen kann.

Besten Dank!

Hallo User2323,

ich verstehe dich nicht ganz. Ich frage mich wie können sich 10 Anrufer einwählen, wenn du eine 8SC hast?

Schau mal hier: 3CX-Lizenzierungsmodell

Gruß
Marc

Hallo,

Sprechen wir über eine Video oder Audio Konferenz?

Du kannst denn Lizenzserver nicht erreichen. Schau bitte dass dein Firewall nichts blockiert. Versuche vielleicht auch als Primäre DNS Adresse die google DNS Adresse einzutragen (8.8.8.8).

wir sprechen über Audio Konferrenz:

Einstellungen / Konferrenz / Audio

Wenn du 8 teilnehmer in der Konferenz hast, dann hast du alle 8 glei. Kanäle der Lizenz belegt. Somit kannst keinen Ausgehenden Anruf tätigen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel