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- 10. Januar 2022
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Hi,
ist es möglich basierend of eine custom SIP-header bei 3xc zu reagieren, indem eine zusammengestellte URL Mithilfe von dem Header information erstellt und geöffnet wird beim Anruf.
Ein Kunde möchte unserem Call-Center die Ticketinformationen für den Anruf mit dem SIP-header zusenden und wir gelangen dann Mithilfe von dem zusammenerstellten URL auf den geöffneten Ticket.
Werden die Custom SIP-header Informationen bei Anruf Weiterleitungen auch mit weitergeleitet oder löscht 3cx diese custom Header?
Danke für euere Hilfe im Voraus.
ist es möglich basierend of eine custom SIP-header bei 3xc zu reagieren, indem eine zusammengestellte URL Mithilfe von dem Header information erstellt und geöffnet wird beim Anruf.
Ein Kunde möchte unserem Call-Center die Ticketinformationen für den Anruf mit dem SIP-header zusenden und wir gelangen dann Mithilfe von dem zusammenerstellten URL auf den geöffneten Ticket.
Werden die Custom SIP-header Informationen bei Anruf Weiterleitungen auch mit weitergeleitet oder löscht 3cx diese custom Header?
Danke für euere Hilfe im Voraus.