Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bin gerade auf der Suche nach einem SIP Trunk Anbieter. Mich würde mal Eure Erfahrungen mit den SIP Trunk Anbieter interessieren Preis/Leistung usw.
Bin bei www.deutsche-telefon.de
Erfahrungen sind rundum gut.
Support ist nicht immer sofort erreichbar, aber meistens in annehmbarer Zeit und es wird einem meist schnell geholfen.
Die Preise sind - was ich bisher so gesehen habe - auch super. 1ct ins Festnetz und 4ct auf Mobil. Dazu noch sekundengenaue Taktung.
Da habe ich direkt die flatrates weggelassen
Aktuell wird leider nur alaw unterstützt. Also wenn du Wert auf HD Audio legst, musst du aktuell doch woanders schauen :-/
Rein technisch habe ich inzwischen Erfahrungen mit Sipgate, dt. Telekom und QSC, jeweils mit registrierten Einzelanschlüssen und auch deren Trunks im Zusammenahng mit 3CX. Funktionieren alle zuverlässig ...
Bei der Sprachqualität und Zuverlässigkeit haben wir die beste Erfahrung mit QSC und Reventix/Sipbase. Peoplefone, Easybell, sipgate etc. sind aber auch alle gut. Jeder hat seine kleinen Vor- und Nachteile.