Snom 370 nimmt keine Anrufe mehr an

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo, seit heute klingelt mein Snom 370 an der 3CX nicht mehr.

habe vor ca. 10 Tage auf die Firmware 7.3.14 upgedated. Die 3CX hat die Version 6.1. (die akt. 6er).

An der Config wurde nichts geändert. nur das das eine Snoom 370 immer auf die VM weitergeleitet wird.

Habe auch schon die 3CX neugestartet und den Server 2003 auch, hat leider nichts gebracht.

Hat jemand das schon mal gehabt, wenn ja, sagt mir bitte wie man die abstellen kann.

Vielen Dank.
 
Ich bin mit der neusten Firmware für mein snom 320 auch nicht zufrieden. An sich funktioniert soweit alles zwar noch, aber es ist nur noch Englisch als Sprache verfügbar. Ich verwende allerdings die neuste Beta der 7.1. Hattest du Probleme mit der alten Firmware? Ansonsten versuche doch ein Downgrade. Schaue auf jeden Fall in den Logs nach ob sich da was erkennen lässt.

Auch ein Reset auf die Werkseinstellungen kann helfen.
 
danke für die tipps.

es war ganz einfach.

einer meiner kids hat die DND taste gedrückt. :shock:
 
hätt ich auch draufkommen können hatte ich bei einem Kunden ebenso
der meinte er kann nur mehr rausrufen
naja gott sei dank ist es manchmal so einfach
 
das hatte ich auch schon mal... :mrgreen:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.367
Beiträge
107.437
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.