SNOM D385

SU2023

Free User
Mitglied seit
5. April 2023
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Phänomen: das SNOM D385 klingelt auch bei abgehobenem Hörer einfach weiter und es kommt NUR bei den eingehenden internen Anrufen vor.
Die Telefonfirmware ist auf dem neuesten Stand. Wie kann ich das Problem beheben? Telefon defekt? Warum kommt aber dann das Phänomen nur bei internen Anrufen vor? VIelen Dank!
 
Hallo,

Fragen:
  • 3CX Version, z. B. Standard-Jahreslizenz 18.0.6.xxx
  • Server OS, z. B. Debian / Windows Server
  • Wo wird der 3CX Server gehostet? z. B. OnPremise / gehostet AWS/Google/Azure/sonst. Cloud Server / 3CX
  • SIP-Trunk-Anbieter, z. B. AT&T SIP-Trunk
  • War der Firewall Checker erfolgreich?: ja/nein
  • Wird ein SBC verwendet?: ja/nein
TEILEN SIE NIE: Lizenzschlüssel, öffentliche IP-Adressen, E-Mail-Adressen, Benutzernamen, Passwörter, FQDNs, Provisionierungs-URLs, etc

Die anderen Fragen kommen später, abhängig von den Antworten auf die obenstehenden Fragen.
 
  • Like
Reaktionen: bitn2
Hallo,
das Problem hat sich chon erledigt und es lag an den EInstellungen von der Warteschleife: ich habe die Weiterleitung auf 1 Sekunde gesetzt und es war für das Telefon anscheinend unerträglich:) Vielen Dank!
 

Statistik des Forums

Themen
21.361
Beiträge
107.425
Mitglieder
70.524
Neuestes Mitglied
PaulVM77
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.