Snom m3 Weiterleitung nach 10sec.

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo,

ich habe an der 3CX ein Snom M3 und div. andere Snom Telefone.

Bei dem M3 wird immer, nach ca. 10sec., die Weiterleitung auf das Weiterleitungsziel ausgeführt, obwohl in der 3CX bei der Weiterleitung 50sec. eingestellt ist.

Dies passiert nur bei dem M3, bei allen anderen Telefonen wird die korrekt Zeit genommen.

Weiss jemand Rat ?
 
Ist denn eventuell in der Station eine Weiterleitungsregel gesetzt? Welchen Status-Code kann man in den Server-Logs der 3CX sehen?
 
Moin,

das zeigt das Trace der 3CX, mein M3 ist nicht Busy:
09:56:02.968 [CM503003]: Call(35): Call to sip:[email protected] has failed; Cause: 487 Request Terminated; from IP:10.100.100.217:5060
09:56:02.859 [CM503020]: Normal call termination. Reason: Busy
09:56:02.859 [CM503016]: Call(35): Attempt to reach failed. Reason: Busy
09:56:02.859 [CM503003]: Call(35): Call to sip:[email protected] has failed; Cause: 486 Busy Here; from IP:10.100.100.213:5060
09:55:50.750 [CM503025]: Call(35): Calling Ext:Ext.14@[Dev:sip:[email protected]:5060;line=8409]
09:55:50.734 [CM503025]: Call(35): Calling Ext:Ext.14@[Dev:sip:[email protected]:5060;line=14184]
09:55:50.718 [CM503004]: Call(35): Route 1: Ext:Ext.14@[Dev:sip:[email protected]:5060;line=14184,Dev:sip:[email protected]:5060;line=8409]
 
Welche Firmware läuft denn auf den m3s?
 
Eventuell hilft ein Upgrade zu Firmware 2.07 beta. Anleitung zum Upgrade: http: //wiki.snom.com/Snom_m3/Firmware/Beta

Allerdings handelt es sich halt um eine Beta-Firmware.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.364
Beiträge
107.432
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.