Snom M700 mit RTX Mobilteilen

Netcomtech

Free User
Advanced Certified
Mitglied seit
11. Mai 2020
Beiträge
4
Ich habe eine anfrage bekommen für eine 3CX Anlage. Momentan sind dort 25 Mobil Geräte von RTX in Betrieb. Da die ja Baugleich sind zu den Snom Geräten, dachte ich es wäre möglich die RTX Dect Sender Zu entfernen und 5 Snom Dect Sender zu installieren und dann die RTX Mobilteile wieder anzumelden. Laut Snom sind die aber nicht Kompatibel. Wäre schade wenn alle RTX Mobilteile ersetzt werden müssen.

Hat das schon jemand getestet ob das funktioniert?
 
Ich habe eine anfrage bekommen für eine 3CX Anlage. Momentan sind dort 25 Mobil Geräte von RTX in Betrieb. Da die ja Baugleich sind zu den Snom Geräten, dachte ich es wäre möglich die RTX Dect Sender Zu entfernen und 5 Snom Dect Sender zu installieren und dann die RTX Mobilteile wieder anzumelden. Laut Snom sind die aber nicht Kompatibel. Wäre schade wenn alle RTX Mobilteile ersetzt werden müssen.
Da die M700 seit 2020 EOS ist und inzwischen auch von 3CX als EOL geführt wird, erübrigt sich diese Überlegung.
 
Das gleiche Problem haben wir aktuel auch.
Gibt es hierzu eine Lösung?
 
Da die untereinander nicht kompatibel sind, bleibt nur eine Neuanschaffung.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.360
Beiträge
107.424
Mitglieder
70.521
Neuestes Mitglied
Massimiliano DiBiagio
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.