Sortierung Manager Panel in 20.0.746.0

KASulingen

Customer
Hallo,

aktuell ist die Liste der Benutzer nach Nebenstellennummer sortiert. In der vorherigen Version konnte dies über die Einstellungen (Ansicht) angepasst werden. Diese Änderung sorgt insbesondere in der Telefonzentrale für großen Unmut. Ich frage mich ebenfalls, warum das Sortieren nicht direkt über die Kopfzeile der Tabelle möglich ist – so wäre es doch üblich für jede gut gestaltete Windows-Anwendung.

Könnte mir jemand einen Hinweis geben, ob ich möglicherweise eine Einstellung übersehen habe, die dieses Problem beheben kann?

Viele Grüße Marco

Hallo,

aktuell ist die Liste der Benutzer nach Nebenstellennummer sortiert. In der vorherigen Version konnte dies über die Einstellungen (Ansicht) angepasst werden. Diese Änderung sorgt insbesondere in der Telefonzentrale für großen Unmut. Ich frage mich ebenfalls, warum das Sortieren nicht direkt über die Kopfzeile der Tabelle möglich ist – so wäre es doch üblich für jede gut gestaltete Windows-Anwendung.

Könnte mir jemand einen Hinweis geben, ob ich möglicherweise eine Einstellung übersehen habe, die dieses Problem beheben kann?

Viele Grüße Marco
@SaschaA_3CX @avraammich_3CX habt ihr dazu eine Idee oder könnt das bestätigen? Aktuelle V20 APP Version.

Hallo.
Bei mir ist die Teamliste in der Windows-App nach Alphabet geordnet.
Zuerst einstellige Buchstaben von A-Z, dann 2 stellige von A-Z.
Mit ein und zweistellig, meine ich die Buchstaben in den runden Kreisen.

Update: Aja, ManagerPanel, ja das ist es nach Nebenstellnnummer, stimmt.
Ich wùrde mir es wùnschen, das ich im Team oder im M-P. das so sortieren kònnte, wie das der Einzelne mòchte.

Hallo.
Bei mir ist die Teamliste in der Windows-App nach Alphabet geordnet.
Zuerst einstellige Buchstaben von A-Z, dann 2 stellige von A-Z.
Mit ein und zweistellig, meine ich die Buchstaben in den runden Kreisen.

Update: Aja, ManagerPanel, ja das ist es nach Nebenstellnnummer, stimmt.
Ich wùrde mir es wùnschen, das ich im Team oder im M-P. das so sortieren kònnte, wie das der Einzelne mòchte.
In der vorherigen Version entsprach die Sortierung (meiner Meinung nach) der Einstellung unter Ansicht - Team - Nebenstellen nach Nummern sortieren. Für eine intuitive Bedienung einer App wäre es jedoch naheliegend, den Tabellenkopf zu nutzen – insbesondere, da dieser anklickbar ist. Aktuell bleibt jedoch eine Reaktion aus...

Hi @patrickb,

aktuell erfolgt Sortierung nach Nebenstellennummer auf eine V20 Softphone Client aktuelle version(20.0.750.0)
Wurde intern von mir weitergeleitet.
Wann und ob nun Anordnung/Sortierung anhand Abteilungskopf, Vorname Nachname, Nachname Vornahme implementiert wird kann ich leider nicht mitteilen.

• Like
Reaktionen: patrickb

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h