Sprechgeschwindigkeit des IVR regulieren

forum-name-787878

Forum User
Hallo,

kann man die Sprechgeschwindigkeit des IVR beschleunigen?
Frage nur so allgemein, muss jetzt nicht wissen in welcher *.ini Datei das geht.
Beispiel: bei der Standard Microsoft Hotline wird die Datenschutzvereinbarungen + AGB für alle "interessierten" im FAST FAST FORWARD Modus abgespult...
Es gibt ja nix schlimmeres als langsames träge Sprach-Telefon-Computer...

Einfach deine Ansage schneller sprechen... ;-) Was genau meinst du im Bezug auf die 3CX?

• Like
Reaktionen: fxbastler
kann man die Sprechgeschwindigkeit des IVR beschleunigen?
Nein, nur abkürzen. Wenn man die der Ansage folgende Eingabe kennt und die zielführend ist, dann kann man damit die Ansage vorzeitig abbrechen. Sonst darf man sich den originalen Text in originaler Geschwindigkeit anhören - was auch sonst.

• Like
Reaktionen: bitn2
Also ich habe bei mir alles im CFD eingestellt..
Dort kann man jederzeit einfach die beliebige Taste drücken.

Baue die Ansage so auf das lange Infotexte durch Anwahl von bestimmten Nummern angesagt werden.

In meinen Anlagen werden mittlerweile sogar die Öffnungszeiten (wenn komplex z.B. bei Ärzten) nur noch nach Anwahl einer bestimmten Taste angesagt. In der Hauptansage heissts dann nur noch "Leider rufen Sie ausserhalb unserer Geschäftszeiten an. Infos zu disen bekommen sie durch Wahl der Taste X."

Und dann heisst halt im Untermenü "Mo, Di, Mi von X bis Y, Do, Fr von Z bis A usw."

Gut strukturierte Texte sind das A und O um den Anrufern Zeit zu sparen.

• Like
Reaktionen: bitn und bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas