System friert ein / stürzt ab

Ok, ich werde mal schauen, wie ich das ändern kann. Würde ggf. eine SWAP File auch was ändern? CPU sollte ja mehr als ausreichend sein. Der Support möchte erst einmal die üblichen Logs haben. Nach der Hardware haben Sie gar nicht gefragt.

Würde ich gar nicht erst versuchen, mit zu hantieren. Es wird sicherlich nicht nur der RAM sein. Am besten neue Hardware mit mehr Ressourcen für die 3CX. Am besten auf den vorher genannten Medium Werte orientieren. Besser zu viel als zu wenig.

Die Hardware sehen die in den Logs. CPU ist ok. RAM auch. Ich Tippe auf einen ausgelasteten ESXI, der hat zu wenig eigene Ressourcen!

Der Kunde hat die Hardware vor ungefähr 1 - 1,5 Jahren erhalten. Ich denke das Verständnis dafür, dass die Hardware ausgetauscht werden muss, wird kaum da sein.... Wenn der ESXi einen Fehler hat, müsste dies doch in den Logs aufgelistet sein?

Dann den RAM aufrüsten. Was ist denn das für Hardware, das klingt ja eher nach nem PC als nem Server.

• Like
Reaktionen: Ben04
Ok, dann werde ich sehen, was ich da machen kann. Vielen Dank für eure Unterstützung!

• Like
Reaktionen: Ben04 und bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h