Türklingelanlage Sprechanlage auswählen

loppisat

Forum User
Hallo,
wir haben seit jahren eine 3cx Telefonanlage. Nun bekommen wir ein neues Büro. Die 3cx geht mit und wir benötigen nun eine Klingel am Warenausgang.
Was würdet ihr empfehlen. Welches System lässt sich leich einbinden. Preis/Leistung.

Anforderung:
Klingeln über das Telefon
Gegensprechen über Telefon
Türöffnung über Telefon
Eventuell wäre noch eine normale Klingel anzusteuern.

MFG
Liptonice

• Like
Reaktionen: MarcelloM
Hier läuft ein Türsprechsystem von Siedle, mehrere Sprechstellen. Angebunden über Grandstream HT802 ATA-Adapter. Türöffnung soll auch gehen, haben wir aber bisher noch nicht konfiguriert.

Servus!

Schau Dir mal Baudisch oder Behnke an. Die kannst Du direkt per IP anbinden und die Gespräche sind direkt SIp. Sprich keine Wandlung mit den entsprechenden Problemen.

Grüßle
Christian

Ich habe zwar selber noch keine Gegensprechanlage im Einsatz, habe mich aber schon informiert. Bin bei den Anlagen von 2N hängen geblieben. Diese bindet man per SIP ein. sollte also mit der 3cx klappen. Garantieren kann ich es aber nicht. Vielleicht hat aber jmd diese schon im Einsatz. Wäre dankbar für die Bestätigung, dass es klappt.

Auch die Mobotix T25/T26 sollen funktionieren. Sind aber nicht gerade preiswert.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel