Türsprechanlage von 2n mit Video?

mayfeld

SOHO User
Ich brauche Unterstützung bei der Integration einer 2n Verso Türsprechanlage. Grundsätzliche Funktionen, sie als Sprechstelle einzurichten, Klingeln und über DTMF das Relais auszulösen funktioniert mit der Anleitung von https://www.keil-telecom.de/service/kompatibilitaet/3cx-kompatibilitaet-mit-2n/ . Benötigt wird jetzt noch die Übermittlung des Videos, was lt. 2n als h.264 übertragen wird. Kann 3CX das verarbeiten?

Hallo, meine Firma hat die 2n IP solo in Verwendung. Bei der V20 habe ich es so geschafft das wenn bei uns wer anläutet, drücken wir eine vorprogrammierte Taste am Tischapparat um das Bild zu sehen.

Bei der V18 war es hat sich das Bild selbst am Apparat geöffnet wenn wer angeläutet hat.

Da bin ich noch dran um dies wieder automatisch zu ermöglichen

Hey, kann man an Eure Lösung kommen? Währe auch an der nicht automatischen interessiert.

Ja, gleiches Problem hier. Ich bekomm das Video nicht zum Laufen. Die Variante mit einer programmierten Taste für das Bild wäre auch für uns schon eine akzeptable Lösung. @berlPhone Bitte um Info. Vielen Dank!

Statistik des Forums

Themen
44.442
Mitglieder
78.340
Neuestes Mitglied
DirkS5970