- Mitglied seit
- 6. Juli 2022
- Beiträge
- 4
Ich habe eine gehostet Anlage, mit u.a. 10 Yealink T48U. Die wurden alle mit einem lokale installierten SBC konfiguriert und das hat funktioniert. Nachdem gewisse Telefone für gewisse Konten den Besitzer wechselten (alter Besitzer gelöscht, Telefon gelöscht und für neuen Besitzer konfiguriert) stelle ich fest, dass in der Übersicht die neu konfigurierten Telefone zwar die IP Adresse anzeigen, aber nicht den SBC TUBOffice1.
Es sind aber im Phone Provisioning Reiter er entsprechenden Telefone alle mit einem SBC konfiguriert. Das Resultat nun ist, dass ich keine FW update der Telefone machen kann. Ist das ein Problem der SW Version V18. Update 9, Build 20.
Bei ersten Telefon, bei welchem ich schon seit einger Zeit den Benützer gewechselt hatte, musste ich das Update der FW vor Ort machen; aber es hat den SBC trotzdem nicht angenommen. Ist dies ein bekanntes Problem?
Ciao Jack Ernst
Es sind aber im Phone Provisioning Reiter er entsprechenden Telefone alle mit einem SBC konfiguriert. Das Resultat nun ist, dass ich keine FW update der Telefone machen kann. Ist das ein Problem der SW Version V18. Update 9, Build 20.
Bei ersten Telefon, bei welchem ich schon seit einger Zeit den Benützer gewechselt hatte, musste ich das Update der FW vor Ort machen; aber es hat den SBC trotzdem nicht angenommen. Ist dies ein bekanntes Problem?
Ciao Jack Ernst